Serengeti Festival

Wann: 19.07. - 21.07.2013
Wo: 33758 Schloß Holte-Stukenbrock (Deutschland)
Strasse: Mittweg 1
Genre: Rock, Metal, Punkrock, Elektro, Reggae ...
Preis: VVK 88,89 Eur (inkl. zelten)
Tickets fürs Serengeti Festival kaufen

An einem der ehemals weißen Flecken der Festivallandkarte, in der Savanne Ostwestfalens, ist in den vergangenen acht Jahren ein besonderes Reservat für Freunde der Freiluft-Rockmusik entstanden. Unter geschmackssicherer und behutsamer Pflege von Wildhütern der VIBRA Agency ist das Serengeti Festival in Schloss Holte-Stukenbrock prächtig gediehen. Für Festivalfans weit über die Region hinaus, teils aus dem Ausland, ist das Serengeti Festival inzwischen fester Bestandteil ihrer jährlichen Konzertsafari. Neben dem besonderen Serengeti Flair, dem auch Unwetter in Orkanstärke nichts anhaben konnten, waren es besonders die kapitalen Prachtexemplare von Künstlern, die Jahr für Jahr tausende Festivalbesucher begeistern konnten.

Und natürlich bietet auch das Serengeti Festival 2013 wieder eine prächtige Auswahl internationaler Bands.

Bands:
Seeed, Broilers, Skunk Anansie, Suicidal Tendencies, Bosse, Danko Jones, Kettcar, Fritz Kalkbrenner, Skindred, Chase & Status, Irie Révoltés, Die Orsons, Funeral For A Friend, Montreal, Hoffmaestro, Triggerfinger, The Black Seeds, Disco Ensemble, Dope D.O.D., Wirtz, Eskimo Callboy, Action Bronson, Itchy Poopzkid

Weitere Infos:
Festivalticker: Serengeti Festival
Website: Serengeti Festival


Hinterlasse eine Antwort