After Sunset Festival

Wann: 23.07. - 28.07.2013
Wo: 89257 Illertissen (Deutschland)
Strasse: Friedhofstraße 60
Genre: Pop, Reggae, Heavy ...
Preis: Kostenlos

Das After Sunset Festival wurde 2004 das erste Mal durchgeführt. Seit dem ist es eine feste Größe in der Region Neu Ulm/Illertal. Es ist ein Festival das ehrenamtlich von Jugendlichen und jungen Erwachsenen organisiert wird. Sie bekommen Unterstützung vom Jugendbüro der Stadt Illertissen. Auf dem Festival waren schon bekannte Größen wie Clueso und Samy Deluxe, aber auch lokale Bands sollen die Möglichkeit haben auf der Bühne zu stehen. Das After Sunset Festival ist ein Geheimtipp für alle die Bands stehen die sehr gut sind, jedoch noch nicht so bekannt sind und einen familiären Rahmen bevorzugen. Es lohnt sich.

Bands:
Cris Cosmo, Haptic Invaders, City Kids feel the beat

Weitere Infos:
Festivalticker: After Sunset Festival
Website: After Sunset Festival


Hinterlasse eine Antwort