Klangdeluxe Festival

Wann: 26.07.2013
Wo: 66625 Bosen (Deutschland)
Strasse: Am Seehafen 1
Genre: DeutschRap, HipHop
Preis: VVK 24,99 Eur | AK 36 Eur

Größtes HipHop Festival in der Region SaarLorLux!
Das Klangdeluxe Festival findet dieses Jahr zum ersten Mal als HipHop Open Air statt.
Die Festwiese am Bostalsee bietet die ideale Kulisse um zu feiern und Leute kennenlernen.

Neben national bekannten Künstlern ist uns auch der Nachwuchs wichtig. Deshalb werden unsere Local Acts euch von ihrem Können überzeugen und dann mit euch zusammen die Festiwiese rocken!
Zum Beispiel war Raphaelomé 2012 für das Saarland beim New Music Award in Berlin vertreten und wir dürfen gespannt sein, was er und die anderen Locals uns präsentieren.

Als Moderator und euren Gastgeber für diesen Abend können wir euch unseren saarländischen Lokalmatador Drehmoment präsentieren.
Neben seiner Tätigkeit als Rapper ist er euch vielleicht auch bekannt aus der "Kostprobe" bei UnserDing.

Als besonderes Highlight für alle Saarländer haben wir die beiden Local Heroes GENETIKK und DCVDNS mit großer Freude gewinnen können.
Sie freuen sich schon sehr, in ihrer Heimat aufzutreten.

Als Headliner kommt Azad - einer der großen Fünf des deutschen Hiphop. Er bringt sein neues Album mit an den Bostalsee und wir dürfen sehr gespannt sein, was er uns vorstellt.

Nicht nur Azad - sondern alle Künstler besuchen uns mit ihren neuen Alben und heizen euch so richtig ein. Es lohnt sich auf jeden Fall!
Seid dabei, wenn der Bostalsee sich in eine riesige Partymeile verwandelt!

Bands:
AssElAss, Hallo, Gray, BIS Babidi, Tiavo, Drehmoment, Raphaelome, Franky Kubrick, DCVDNS, Silla, Genetikk, Azad, Seki Yukio

Weitere Infos:
Festivalticker: Klangdeluxe Festival
Website: Klangdeluxe Festival


Hinterlasse eine Antwort