PollerWiesen Minus

Wann: 27.07.2013
Wo: 51373 Leverkusen (Deutschland)
Strasse: Rheinallee 3
Genre: Elektronisch
Preis: VVK 16 Eur | AK 22 Eur

Schon zum fünften Mal in vier Jahren findet das Musik-Festival PollerWiesen im Neulandpark Leverkusen statt, denn in den letzten Jahren hat sich diese Party zu einem der absoluten Saisonhöhepunkte der PollerWiesen gemausert und bietet auf insgesamt zwei Bühnen eine vielfältige Auswahl an internationalen DJ's und Produzenten der elektronischen Musik.
Die traditionelle Party um den Kanadier Richie Hawtin und sein Erfolgslabel Minus darf also besonders in der Saison zum 20-jährigen Jubiläum nicht fehlen. Schließlich sind es DJ-Größen wie er, die mit der PollerWiesen gewachsen sind und über die Jahre einen festen Stamm an treuen Fans in NRW aufbauen konnten.

Bands:
Richie Hawtin, Gaiser, Marco Carola, Hobo, Tripmastaz, Marc Faenger, Joy Orbison, Christian Löffler, Mitch, Aroma Pitch

Weitere Infos:
Festivalticker: PollerWiesen Minus
Website: PollerWiesen Minus


Hinterlasse eine Antwort