RiNK Festival

Wann: 09.08. - 11.08.2013
Wo: 49326 Melle (Deutschland)
Strasse: Brinkerstr.43
Genre: Rock, Pop, Ska, Regae, Alternative, Indie
Preis: Kostenlos

Das RiNK (Rock in Neuenkirchen) Festival ist der Nachfolger des Rock am Teich Festivals in Melle-Neuenkirchen. Nach 20 Jahren Festival Tradition mußte 2012 ein neues Festival Gelände her und somit auch ein neuer Name. Schon im ersten Jahr nach der Umbenennung konnte man wieder fast 4000 Besucher an 2 Tagen Begrüßen, was für die tolle Familiäre Atmosphäre und das gute LineUP spricht. Traditionell werden in jedem Jahr die Gewinne der Veranstaltung an einen guten Zweck gespendet. Die Ehrenamtlichen Helfer und Bands freuen sich im letzten Jahr über 2000 Euro die an den Verein "Gomelkinder e.V" gespendet werden konnte. Das LineUp für 2013 wird im Februar bekannt gegeben. An beiden Festival Tagen erwartet die Gäste Kinderprogramm ein großes Angebot an Speisen und Getränken und im Anschluss an die letzten Bands eine Aftershow Party.

Bands:
Cromdale, Alcapell, Catweazle, Isoptera, Crystal Pasture, Surfahs Foundation, Mind Trap, Sunday Chocolate Club, Dust on the Ground

Weitere Infos:
Festivalticker: RiNK Festival
Website: RiNK Festival


Hinterlasse eine Antwort