Zwischenraum Festival

Wann: 09.08. - 11.08.2013
Wo: 10245 Berlin (Deutschland)
Strasse: Revalerstraße 99
Genre: Alternative
Preis: 10-15 Eur | 1 Tag 6 Eur

Das Zwischenraum-Festival geht in die vierte Runde.

Vom 9. - 11. August 2013 öffnet der Zwischenraum im Multifunktionalen Internationalen KulturZentrum im Friedrichshain seine Pforten. Auch in diesem Jahr erwartet euch ein kunterbuntes Programm, das zum Denken, Tanzen, Singen, Hinterfragen, Toben, Gestalten, Spielen, Anpacken, Entspannen und Träumen anregt und natürlich zum Mitmachen und Teilhaben einlädt.

Dabei wollen wir einen Freiraum schaffen, in dem sich künstlerische Ausdrucksformen und politische Mitbestimmung nicht aus dem Weg gehen und einander ausschließen, sondern verschmelzen und eins werden - einen Zwischenraum eben - zwischen Utopie und Alltag.

Auch für die Kleinsten unter uns wird etwas dabei sein. Damit Kinder bei uns nicht zu kurz kommen, werden wir eigens einen Kids Corner für sie anbieten. Schließlich liegt unsere Welt in ihren Händen.

Bands:
Apples in Space, Creatures Berlin, Electronic Swing Orchestra, Esïom, Gillian Grassie, Il Cevetto, kktar, Lena Stoehrfaktor, Kuya, Mozaik, OH JA! und Aziz Camara, P!RO, Ray Mann Three, Standbein Spielbein

Weitere Infos:
Festivalticker: Zwischenraum Festival
Website: Zwischenraum Festival


Hinterlasse eine Antwort