Synthember Festival

Wann: 06.09.2013
Wo: 10405 Berlin (Deutschland)
Strasse: Danziger Str 101
Genre: Synthpop, Dark-Wave, Electronica, Dark-Pop
Preis: VVK 18 Eur | AK 20 Eur

Das Synthember Festival 2013 : elektronische Musik im historischen Gemäuer

Am 06.09.2013 spielen 4 Bands live in der Wabe Berlin.
Freunde der elektronischen Musik kommen am 06.09. 2013 in der Wabe Berlin ab 19 Uhr voll auf ihre Kosten. Insgesamt vier Bands aus dem In- und Ausland konnten dafür engagiert werden.

Möchte man Kategorien für die Musik der Bands nennen, dann sind das wohl: Synthpop, Dark-Wave, Electronica und Dark-Pop.

Eingängige Melodien, nachdenklich stimmende, gesungene Texte, sphärische Klänge, Tiefe, Hoffnung, Endzeitstimmung, Melancholie und Romantik, aber auch Lebensfreude - all das im Gewand feinster elektronischer Musik - mal ruhig, mal melodisch, mal krachend und stampfend. Dieses erwartet die Gäste bei diesem einzigartigen Event an diesem einzigartigen Ort.

Mit dabei sind in diesem Jahr Code 64 (Schweden, Norwegen), Vanguard (Schweden), Theatre Of Masquerade (Deutschland), Mental Discipline (Russland).

Die Idee zu dieser Veranstaltungsreihe entstand fast spontan. Gemeinsam mit den Moderatoren der Facebook Gruppe We love Synthpop Javi Urbania und Butnot Mj aus Spanien, wurde bei einem Deutschlandbesuch der beiden die Idee eines Festivals in Berlin geboren. Daher wird es nun jährlich mindestens eine tolle Veranstaltung dieser Art für Freunde der elektronischen Musik geben.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit viel Musik, guter Stimmung, vielen Besuchern und sicherlich angenehmen Außentemperaturen.

Tickets und weitere Informationen gibt es direkt in der Wabe - Berlin, 030 902953850 oder direkt unter www.synthember.de

Bands:
Code 64, Vanguard, Mental Discipline, Theatre Of Masquerade

Weitere Infos:
Festivalticker: Synthember Festival
Website: Synthember Festival


Hinterlasse eine Antwort