Metal de Houte

Wann: 07.09.2013
Wo: 41812 Erkelenz (Deutschland)
Strasse: Zum Wahnenbusch 30
Genre: Hard Rock, Metal, Trash Metal, Heavy Rock
Preis: 8 Eur

Metal de Houte - der Name ist hier Programm. Denn er bedeutet nichts anderes, als harten Rock und Metalsounds, kompromisslose Klänge der härteren Gangart, inmitten einer atmosphärischen Waldlkulisse.

Das Festival wurde 2009 ins Leben gerufen und ist schon jetzt zwischen Aachen und Mönchengladbach nicht mehr aus der alljährlichen Festivallandschaft wegzudenken. Ausgetragen auf dem Gelände des Lucifer's Dragon MC in Erkelenz-Tenholt, ist es eine Anlaufstelle sowohl für lokale Helden als auch überregionale Größen - Hauptsache, es rockt!

Dabei lebt das Festival gerade von den Gegensätzen, die sein Name schon erahnen lässt. Hier treffen sich Biker, und Rockfans, Szenegänger und Neugierige, um jedes Jahr ein Mal im September den harten Rockklängen zu frönen. Neben den Bands ist es gerade die Atmosphäre, die das Festival auszeichnet und von den Besuchern besonders gelobt wird. Ob vor der Bühne oder im Clubhaus, am Grill oder am Lagerfeuer - unvergessliche Festivalstimmung ist hier garantiert.

So ist es auch nicht verwunderlich, wenn man die vielen Besucher immer wieder sagen hört: "Wer ein Mal beim Metal de Houte gewesen ist, kommt wieder!"
Wir freuen uns mit euch mal wieder so richtig abzurocken!

And as always: Come in peace or stay at home!

Bands:
Motorjesus, Shotgun Express, Blood of God, The Very End, Stroke

Weitere Infos:
Festivalticker: Metal de Houte
Website: Metal de Houte


Hinterlasse eine Antwort