Starkenburg Festival

Wann: 13.09. - 14.09.2013
Wo: 64646 Heppenheim (Deutschland)
Genre: Rock, Indie, Alternative, Elektro ...
Preis: VVK 13 Eur | AK 15 Eur

Der Verein NeMuKuSo e.V. präsentiert auch im Jahr 2013 das 8. Starkenburg Festival. Schon immer fanden wir, dass die Starkenburg der ideale Platz mit dem besonderen Flair dafür ist. Auf unserem zwei Tages Festival wird den Besuchern ein breit gefächertes musikalisches Programm dargeboten. Zum einen haben die regionalen Künstler eine Chance ihr Können auf einer professionellen Bühne unter Beweis zu stellen, zum anderen können sie sich durch die überregionalen Bands und nahmhafte Künstler inspirieren lassen und Kontakte knüpfen. Da es in Heppenheim und Umgebung neben vielen jungen und alten Bands auch eine breite Masse an Menschen gibt, die die Musik unter freiem Himmel genau so lieben wie wir, wurde das Festival vor 7 Jahren zum ersten Mal veranstaltet. Seit dem freuen wir uns jedes Jahr auf die Besucher die den Weg, anlässlich unseres Festes, auf die schöne Starkenburg finden.
Also kommt auch dieses Jahr vorbei und rockt mit uns die Burg.

Bands:
Momofoko, Robin Sukroso, Pro K 2, Too Tangled, Dirty Age, King Ludwig, Monkeys on XTC, Kaputt, Sein, Stromkreis

Weitere Infos:
Festivalticker: Starkenburg Festival
Website: Starkenburg Festival


Hinterlasse eine Antwort