Cocoon at King Kamehameha Beach Club

Wann: 01.09.2013
Wo: 63065 Offenbach (Deutschland)
Strasse: Hafeninsel 2
Genre: Techno, Elektro ...
Preis: VVK 20 Eur | AK 25 Eur

Gegen Ende der deutschen Open-Air Saison lassen wir es am schönsten Stadtstrand Hessens noch mal so richtig krachen! Cocoon at Kingkamehameha Beach Club mit dem Mann, der es mit einem einzigen Übergang schafft, dass die ganze Tanzfläche Kopf steht und tobt: Sven Väth.

Als krönenden Abschluss so vieler schöner Open-Air Parties schart der Babba noch mal seine Liebsten um sich und feiert extra lang und wild mit André Galluzzi und Alejandro Mosso live. Auf einem zweiten Floor wird die musikalische Leitung von Traffic übernommen, dem Imprint von Julien Bracht, der musikalische Breitseite garantiert.

Nachdem uns die Sonne im Mai alle so sehr im Stich gelassen hat, gehen wir bei dieser Veranstaltung keinerlei Risiko mehr ein! Die Party findet zu 100% statt, entweder bei gutem Wetter Open Air im Beach Club am 01.09. oder am Ausweichtermin 08.09. Sollte es am 08.09. auch noch schlechtes Wetter geben, dann zeigen wir uns gänzlich unbeeindruckt und feiern einfach wetterfest im Mtw/RobertJohnson. Sven spielt in jedem Fall, wir sind auf alles vorbereitet, nichts wird uns davon abhalten, mit euch durchzudrehen

Bands:
Sven Väth, Andrè Galluzzi, Alejandro Mosso

Weitere Infos:
Festivalticker: Cocoon at King Kamehameha Beach Club
Website: Cocoon at King Kamehameha Beach Club


Hinterlasse eine Antwort