You-Go! European Youth Gospel Festival

Wann: 03.10. - 06.10.2013
Wo: 22765 Hamburg (Deutschland)
Strasse: Barnerstr. 36
Genre: Gospel, Reggae, Funk ....

You-Go! European Youth Gospel Festival 2013
Motto: "We're Gonna Make It"

Hamburg, 3. bis 6. Oktober 2013

Zum zweiten Mal veranstaltet You-Go! — The Gospel Music Community das "Europäisches Jugend Gospel Festival". Dieses Mal treffen sich Gospelfreunde aus ganz Europa in Hamburg an vier Tagen voller Fun, Music, Worship und Gospel. Es gibt ein Programm für Sänger bis 28 Jahre und eins für über 28.

Neben dem großen Festivalchor gibt es auch noch weitere Workshops, Aktionen und Konzerte.

Neu ist die Verleihung des European Gospel Award, für den sich Solisten und Chöre bewerben können.

Beim großen öffentlichen Abschlusskonzert treten die Award-Gewinner, der Festivalchor und unsere internationalen Gäste auf. Mit dabei sind in diesem Jahr Moveta (Jamaica), Dionne (Großbritannien), John-Francis (Deutschland), Lawrence (UK), Chesron (Niederlande) und viele andere.

Bands:
Parathym, DJ Theo, Moveta, Dionne, John-Francis, Chesron

Weitere Infos:
Festivalticker: You-Go! European Youth Gospel Festival
Website: You-Go! European Youth Gospel Festival


Hinterlasse eine Antwort