Feuer + Eis Festival

Wann: 26.10.2013
Wo: 36304 Alsfeld (Deutschland)
Strasse: Jahnstr. 14
Genre: Deutschrock, Oi
Preis: VVK 23,50 Eur

Wollte man nach dem letzten Jahr bandtechnisch noch etwas kürzer treten, so konnte man augenscheinlich doch nicht widerstehen den Fans doch noch etwas mehr zu bieten, ohne auf eine passende Qualität der Musikgruppen zu verzichten.

Alleine neun der in diesem Jahr auftretenden Bands standen noch nie auf der Bühne des Feuer & Eis Festivals und wer da noch von Langeweile oder sich wiederholendem Einheitsbrei redet, der hat einfach keine Ahnung.

Tickets für das "Deutschrock Megaspektakel im Spätherbst" gibt es ab dem 01.Februar 2013 unter www.agf-shop.de Onlineshop und www.dasrockt-tickets.de.

Wer sich immer auf dem neuesten Stand halten möchte besucht einfach die Feuer & Eis Homepage oder schaut mal auf der entsprechenden Facebookseite vorbei.

Freut Euch auf ein gigantisches Indoor-Festival zum Abschluss der Saison und feiert mit Freunden eine grandiose Party!

Wir sehen uns im Oktober in Alsfeld.

Bleibt feurig
Sascha & das Orgateam

Bands:
Die Bonkers, Fahrlässig, Herzlos, Kärbholz, KrawallBrüder, Mephasin, Paradies eisiger Trümmer, Rotz & Wasser, Saitenfeuer, Serum 114, Störte.Priester, Unantastbar, Unherz, Viva La Tia

Weitere Infos:
Festivalticker: Feuer & Eis Festival
Website: Feuer & Eis Festival


Hinterlasse eine Antwort