Radau gegen HIV

Wann: 28.12.2013
Wo: 48155 Münster (Deutschland)
Strasse: Am Hawerkamp 31
Genre: Mathcore, Post Metal, Doom Metal ...
Preis: VVK 15 Eur | AK 18 Eur

Zum zweiten Mal nach Januar 2012 (damals in Ahlen) begrüßen wir War From A Harlots Mouth bei Radau gegen HIV. Wir werden die drittletzte Show der Berliner Band ausrichten und haben ein gebührendes Lineup zusammengestellt.

In Absprache mit der Band wurde das restliche Lineup zusammengestellt. Amenra aus Belgien werden direkt vor WFAHM auf die Bühne gehen und ihre Mischung aus Post Metal, Sludge und Doom Metal zelebrieren. Amenra gelten als beste Liveband ihres Genres und wir sind stolz dass wir sie euch präsentieren können.

Als Opener haben wir Svffer aus Münster/Bielefeld für euch. Das Quartett sorgt gerade mit ihrer self-titled 7" für ordentlich aufsehen und passt unserer Meinung nach perfekt in dieses Lineup.

Bands:
War From A Harlots Mouth, Amenra, Svffer

Weitere Infos:
Festivalticker: Radau gegen HIV
Website: Radau gegen HIV


Hinterlasse eine Antwort