Süchteln Brennt

Wann: 24.01.2014
Wo: 41749 Viersen (Deutschland)
Strasse: Ostring 33
Genre: Rock, Pop, Rock'n Roll ...
Preis: VVK Eur 9 | AK 11 Eur

"Kann man doch mal machen!"

So ein Festival achtzehn mal hintereinander. Machen andere doch auch! Ob die in Haldern, in Viersen oder am Nürnburgring. Nur mit Herz sollte man es machen, nur mit Herz. Wovon wir reden? Ja von:

"Süchteln Brennt".

Liebe Freunde der gepflegten Abendunterhaltung. Wir haben die Putzmaschine durch das Josefshaus geschickt und den Gehweg gestreut. Die Bands gebucht. Das ein oder andere Leckerchen im Ärmel und das alles damit ihr einen schönen Abend verleben könnt. Es wäre uns ein Fest, Euch wieder zu sehen.

Knallen wir euch zum doch mittlerweile zum 18. Mal die volle Breitseite unterschiedlichster Musikstile vor den Latz.

Es ist für alles gesorgt, ein feuriges musikalisches Line-Up mit grandiosen Bands, berauschender Tontechnik, Flächenbrand-ähnlicher Lichttechnik, feierwütigem Orga-Team und natürlich das bestaussehende Publikum, das man sich vorstellen kann. Dazu wie immer faire Getränkepreise und freundliche Bedienung von netten Menschen.

Also, sichert euch die kostengünstigen Tickets in den Vorverkaufsstellen, zieht euch was Feuerfestes an, denn "Rockfestival Süchteln Brennt 18" wird ab 19:00 Uhr extrem heiß.

Danke - Ihr seid die Besten!

Bands:
Dreadnut INC., Linus, Weltraum Power, Aeverium, Rakede

Weitere Infos:
Festivalticker: Süchteln Brennt
Website: Süchteln Brennt


Hinterlasse eine Antwort