Heile Welt im Zauberwald Open Air

Wann: 24.05.2014
Wo: 47506 Neukirchen-Vluyn (Deutschland)
Strasse: Geldernsche Str.
Genre: Techno, House, Minimal, Elektro
Preis: VVK 19 Eur

Nach einer gefühlten Ewigkeit an dunkeln, grauen und kalten Tagen, ist endlich ein Ende in Sicht und der Sommer naht.

Die Bäume und Gräser werden langsam grün und unser geliebter Zauberwald verwandelt sich in die Heile Welt Open Air Kulisse. Somit wird es Zeit, bekannt zu geben, dass wir am 24. Mai ab 13 Uhr die Türen für eine Heile Welt im Zauberwald öffnen.

Die Musik ist für uns eines der wichtigsten Eckpfeiler einer Heilen Welt. Deshalb ist die Wahl der Künstler jedes Mal eine große Herausforderung und wird mit viel Liebe und Sorgfalt getroffen.

Zum Dank an unsere treuen Heile Welt Fans, haben wir für dieses Jahr ein Line Up zusammengestellt, welches die anderen Jahre in den kalten Schatten stellen wird!

Als Location hat sich über die letzten Jahre der von uns ernannte Zauberwald zum perfekten Ort für uns etabliert. Wir freuen uns auch dieses Jahr dort wieder für einen Tag in eine Heile Welt ab zu tauchen.

Die After Show Party zur Heilen Welt im Zauberwald wird im Kult Klub Kobra in Moers stattfinden und für alle Gäste des Open Air Eintritt frei.

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung am nächsten Samstag bei gutem Wetter statt.

Bands:
Monkey Safari, Oliver Schories, Aka Aka feat. Thalstroem, Thomas Schumacher, Arado, David Jach, Dan Caster, Toby Montana, Marcel Mars, Gianni Di Muro, Igor Lopez, Sebastian La Vida, Kai Schulz, Thomas Kaufmann

Weitere Infos:
Festivalticker: Heile Welt im Zauberwald Open Air
Website: Heile Welt im Zauberwald Open Air


Hinterlasse eine Antwort