Theatron Festival

Wann: 23.05. - 25.05.2014
Wo: 80809 München (Deutschland)
Strasse: Coubertinplatz
Genre: Pop, Folk, Indie, Soul, Blues, Rock´n Roll ...
Preis: Kostenlos

Vor 14 Jahren sind die Veranstalter angetreten, ein Umsonst und Draussen Festival zu initiieren, bei dem umsonst nicht dafür steht, dass die Zuschauer mit dem Gefühl nach Hause gehen, vergeblich gekommen zu sein.

Im Gegenteil - die Idee war, das fantastische Halbrund im Olympiapark dafür zu nutzen, eine Art Showcase mit Festivalflair zu etablieren.
Talentierte Newcomer vorstellen, musikalisch breit gefächert, aber im Wesentlichen aus dem Independent-Alternative-Elektronik-Bereich kommend. Lokal trifft auf regional trifft auf überregional trifft auf international. Grenzen verschwimmen.

In diesem Jahr findet das Theatron PfingstFestival nicht wie gewohnt an Pfingsten statt, sondern zwei Wochen früher.

Bands:
The Impression, Folly & The Hunter, Nörd, Naked Superhero, Gin Ga, Leo Hört Rauschen, The Dead Lovers, Aloa Input, His Clancyness, Malky, Lyla Foy, Matteo Capreoli, Impala Ray, Rae Spoon, Making Marks, Farewell Dear Ghost, Jesper Munk

Weitere Infos:
Festivalticker: Theatron Festival
Website: Theatron Festival


Hinterlasse eine Antwort