Folk im Allgäu

Wann: 14.06.2014
Wo: 88299 Leutkirch im Allgäu (Deutschland)
Strasse: Uttenhofen 43
Genre: Irish Folk, Scottish Folk, Celtic Folk, Celtic Folk Rock
Preis: VVK 22 Eur | AK 25 Eur

Nach dem zweiten Schritt im letzten Jahr nun der dritte auf einem hoffentlich noch langen, langen Weg

Folk, Folk-Rock, Guinness, Whisky, Tanz, Spass, Gegrilltes und vor allem Euch - dem besten Folkpublikum im ganzen Allgäu

Baut eure Zelte in dieser herrlichen Allgäulandschaft auf, holt euch ein Bier und genießt den Tag mit uns und den Musikern, die wir für euch eingeladen haben.

Ein kostenloses Campinggelände steht zur Verfügung.

Keine Scherben und keinen Müll hinterlassen!
Dort wo ihr campt weiden anschließend wieder Kühe die weder Müll noch Scherben verdauen können!

Bands:
Keltentanz, Scotsman's Grave, Inigo McCoy, Dhalia's Lane, Cromdale, Metusa

Weitere Infos:
Festivalticker: Folk im Allgäu
Website: Folk im Allgäu


Hinterlasse eine Antwort