Sommer Safari

Wann: 21.06.2014
Wo: 10243 Berlin (Deutschland)
Strasse: Straße der Pariser Kommune 3
Genre: Techno, House, Electro
Preis: Kostenlos | ab 22 Uhr VVK 13,20 Eur

Nach dem großen Erfolg und der tollen Resonanz des letzten Jahres hat sich die Crew der SommerSafari entschlossen, wieder Teil der Berliner Fête de la Musique zu werden und ein große Bühne für elektronische Musik zu präsentieren.

Im Postbahnhof am Ostbahnhof wird am 21. Juni - dem längsten Tag des Jahres - ein fettes Programm aufgefahren und eine erstklassige OpenAir Party gefeiert.
Angeführt wird das LineUp von dem Berliner Liveact Electrixx, der zwischen Brasilientour und USA Tournee mal wieder Zeit für eine grandiose Show in der Heimat hat.
Und wie zur Fête de la Musique üblich - natürlich ohne Eintritt!

Im Anschluss wird es dann wieder eine große Indoorparty im Postbahnhof geben. Hier werden auf 3 Floors Acts wie Dapayk (live), Kollektiv Ost, den Sexinvaders oder Drauf&Dran zu hören sein. Ganz besonders darf man sich auf die Jungs von Gestört aber Geil freuen, die im letzten Jahr mit ihren Mixen einen unglaublichen Hype ausgelöst haben und deren seltene Haupstadtgigs sehr gefragt sind. Wie immer werden aber auch die alten Hasen und SommerSafari Residents wie DJoker Daan, Wimpy und die Gloria Game Boyz mit vielen weiteren Acts mit am Start sein.
Freut Euch also auf einen tollen Tag und eine ausschweifende Nacht!

Bands:
Electrixx, Drauf & Dran, Match Hoffman, Wimpy, DJoker Daan, Dapayk, Gestört aber Geil, Kollektiv Ost, The Sexinvaders, Schmitzkatze, You and Alex, Gloria Game Boyz, Henning und Scholz, George Devall, Miguel Mea

Weitere Infos:
Festivalticker: Sommer Safari
Website: Sommer Safari


Hinterlasse eine Antwort