Irish Night

Wann: 05.07.2014
Wo: 19065 Pinnow (Deutschland)
Strasse: An der Koppel
Genre: Irish Folk, Celtic-Rock
Preis: VVK 10 Eur | AK 12 Eur | Schüler/Studenten 5 Eur

Die Kirchgemeinde Pinnow bei Schwerin veranstaltet am 5. Juli 2014 ab 20 Uhr die 4. Irische Open-Air-Nacht auf der Pferdekoppel am Petersberg. Zu Gast sind zwei Bands, die sich der Irish Folk Music auf ganz unterschiedliche Weise nähern.

Die Fans können sich wieder einmal auf The ABERLOUR'S freuen, die in Pinnow schon zum wiederholten Mal auftreten werden und auch in Schwerin ein treues Konzertpublikum haben.

Wie jedes Jahr beteiligen sich viele Mitglieder der Kirchgemeinde, der Dorfgemeinde und der Freiwilligen Feuer Pinnow an der Vorbereitung und Durchführung der Irish Night. Nur so und dank der Unterstützung von Firmen und Privatpersonen aus Pinnow ist es möglich, einen Abend mit zwei so hochkarätigen Bands zu gestalten und für ein romantisches irisch-schottisches Ambiente zu sorgen.

Bands:
Coomara & Sandy Brechin, The Aberlour's

Weitere Infos:
Festivalticker: Irish Night
Website: Irish Night


Hinterlasse eine Antwort