Horst Festival

Wann: 11.07. - 13.07.2014
Wo: 41065 Mönchengladbach (Deutschland)
Strasse: Heinrich Sturm Straße
Genre: Rock, HipHop, Punk, Hardcore, Metal, Reggae, Soul, Indie
Preis: VVK 16 Eur



Das Horst Festival wurde im Herbst 2008 durch Oliver Leonards ins Leben gerufen. Im Sommer 2009 fand das damals noch kostenlose Open-Air das erste Mal mitten in Mönchengladbach mit Hilfe des AStA der Hochschule Niederrhein statt. Im Herbst 2009 wurde der HORST Musik- und Kulturförderung e.V. gegründet. Damit und mit den ebenfalls im Herbst 2009 entwickelten HORST Sessions soll die regionale Musikkultur gefördert werden.

Bands:
Madsen, Prinz Pi, Slime, Kylesa, Flo Mega, Die Rakede, Claire, Hundredth, Chefket, Die Strafe, Go Go Berlin, Japanische Kampfhörspiele, Messer, Gnarwolves, Honig, Charity Children, Honningbarna, Matula, Vitja, Neufundland, Betrayers Of Babylon

Weitere Infos:
Festivalticker: Horst Festival
Website: Horst Festival


Hinterlasse eine Antwort