Krach am Bach

Wann: 01.08. - 02.08.2014
Wo: 48361 Beelen (Deutschland)
Strasse: Hörster 7
Genre: Alternative, Indie, Stoner, Experimental
Preis: VVK 35 Eur

Auf den Fliesen-Wiesen wird auf 2 Bühnen wieder alles an Sounds geboten, was vor allem eins hat. Qualität und Stil. Dabei kommt auch die lokale Szene nicht zu kurz.

Zu einem guten Festival gehört aber auch das drum herum. Und damit ist nicht der Eventcharakter gemeint, sondern das Gefühl für Open-Air Flair. Wenn für Ohr und Auge gesorgt ist, darf auch der Bauch nicht fehlen. Üppiges Frühstück am Morgen vom Festivalteam vorbereitet oder Bratwurst, Fritten, Döner, Pizza, Thai oder Crepes - zum Frühstück oder Mittag oder Abendessen. Das kann jeder selber entscheiden, reichlich Auswahl ist vorhanden. Natürlich können die wichtigsten Dinge auch wieder mitgebracht werden, allerdings bleibt Glas in der Tonne vor dem Eingang.

Wer Krach am Bach kennt, der weiß, dass es sich um ein Benefizfestival handelt. Wer es noch nicht kennt, dem sei kurz gesagt, dass die Erlöse vornehmlich an Institutionen aus dem Kreis gespendet wurden und werden. Wie immer wird es auf dem Festival auch Infostände geben.

Der Ticketvorverkauf wird empfohlen, da die Besucherzahl auf 2200 pro Tag begrenzt ist.

Bands:
Blood Red Shoes, Pulled Apart By Horses, Blues Pills, Monkey3, Marathonmann, Heisskalt, Kamchatka, Middleman, Coogans Bluff, Scarecrow, AnnenMayKantereit, Paan, LSD on CIA, Outernational, Shaking Godspeed, Blackbox Red, Eau Rouge, To Those Who Exist, Scrotem

Weitere Infos:
Festivalticker: Krach am Bach
Website: Krach am Bach


Hinterlasse eine Antwort