Heimspiel Knyphausen

Wann: 26.07. - 27.07.2014
Wo: 65346 Eltville-Erbach (Deutschland)
Strasse: Erbacher Straße 26-28
Genre: Pop, Indie Pop, HipHop, Singer Songwriter, Worldmusic ...

Es ist soweit, wir starten in das 6. Heimspiel-Jahr.

Gisbert hat für euch wieder ein erstklassiges Line-Up mit tollen Künstlern der deutschen Musikszene ausgesucht, die über das Wochenende auf der großen Parkbühne auftreten werden: Neben Olli Schulz, Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi sowie Die Höchste Eisenbahn, steht er zusammen mit der Kid Kopphausen Band auf der Bühne. Ein besonderes Highlight wird der Auftritt der iranischen Band Pallett sein, mit der Gisbert im vergangenen Jahr im Rahmen eines interkulturellen Austausches in Teheran Songs aufgenommen hat. Übrigens, auch dieses Jahr wird wieder eine ausgewählte Newcomer Band das Festival eröffnen.

Bands:
Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi, Olli Schulz, Die höchste Eisenbahn, Gisbert zu Knyphausen & Kid Kopphausen Band, Sarah and Julian Muldoon, Pallett

Weitere Infos:
Festivalticker: Heimspiel Knyphausen
Website: Heimspiel Knyphausen


Hinterlasse eine Antwort