Fest Evil Manrode

Wann: 26.07.2014
Wo: 34434 Manrode (Deutschland)
Strasse: K30
Genre: Thrash Metal, Death Metal, Heavy Metal, Modern Metal
Preis: 10 Eur

Bereits zum sechsten Mal versammelt sich nun eine mittlerweile eingeschworene Gemeinde zum Festival in Manrode. So konnte sich das Fest-Evil über die Jahre etablieren und schon viele Bands aus ganz Europa für sich gewinnen.

Dieses Jahr mit einen Jubiläums-Spezial! So feiert die Band Burden of Grief, mit einem Song-Set das ihresgleichen sucht , ihr 20jähriges Bühnenjubiläum und die Band Reaper aus Kassel ihr 30jähriges. Des weiteren heizen Euch bekannte Bands aus den vergangenen Jahren ein.

Für das Jubiläum haben auch wir uns ein paar Schmankerl und Besonderheiten einfallen lassen - aber dazu müsst ihr schon kommen.

Eurer Fest-Evil e.V.

Bands:
Burden of Grief, Reaper, Black Light Fire, Dark Rage, My Cold Embrace, Rapture, Unvermeydbar

Weitere Infos:
Festivalticker: Fest Evil Manrode
Website: Fest Evil Manrode


Hinterlasse eine Antwort