Mandstock Festival

Wann: 07.08. - 10.08.2014
Wo: 38062 Mandrea (Italien)
Genre: Reggae, Folk, Rock, Ska, Alternative
Preis: VVK 70 Eur



Die Vorbereitungen für das Mandstock Festival 2014 sind schon auf Hochtouren und Besucher können sich auf ein 360% Entertainment freuen. Das Festival findet in Mandrea statt, ein kleines Dorf im Trentino, bloß wenige km vom wunderschönen Garda See entfernt. Die Location strahlt Ruhe aus, ein Ort wo die Natur noch im Vordergrund steht, eine Oase des Friedens, der Musik, Freiheit und Gemeinschaft.

Mandstock, welches dieses Jahr zum dritten Mal stattfindet, mischt Musik mit Sport, Natur und Kunst. Deshalb kann man nicht nur auf 3 Bühnen und einer Sound System area, auch auf eine climbing area, Yoga Kurse, Zirkus Kunst, Workshops und auf ein Skatepark freuen.

Auch ein großer Camping Platz und eine Zone mit Marktständen sind ein wichtiger Teil des Festivals. Für diejenige die mehrere Tage beim Festival bleiben werden WCs, Duschen, Bars und Restaurants welche lokale Produkte verkaufen sehr nützlich sein.

Bands:
Gladiators, Gaudi, Africa Unite System Of A Sound, Train To Roots, Joe Driscoll & Sekou Kouyate, Ska J, Jahcoustix, Raphael, Makako Jump, The Yuya, Eusebio Martinelli & Gipsy Orchestar, Radio Fontani Sound System, Nema Problema, Adje Zora, Babamandub, Kora Beat, Mama Afr!ca, Haris Pilton, Shanti Powa Orchestra

Weitere Infos:
Festivalticker: Mandstock Festival
Website: Mandstock Festival


Hinterlasse eine Antwort