Woodsmash Open Air

Wann: 09.08.2014
Wo: 84478 Waldkraiburg (Deutschland)
Genre: Alternative Rock, Hard Rock, Rock 'n' Roll, Indie, Metal, Symphonic Grind Pop
Preis: 8 Eur

Woodsmash - Das Waldkraiburger OpenAir Erlebnis mit regionalen Bands am 9.8.14

Jetzt ist es soweit! Am 9.8.2014 wird wieder der Volksfestplatz gerockt! Dieses Jahr mit sommerlichen Feeling und genauso heißen Bands!

Woodsmash heißt das Open Air Erlebnis auf dem Volksfestplatz in Waldkraiburg, das 2013 zum ersten Mal stattgefunden hat.
Wir - also die Organisatoren - sind Mitglieder im Jugendparlament der Stadt Waldkraiburg. Die Idee einer Open Air-Veranstaltung mit einheimischen jungen Bands ist im Laufe des letzten Jahres entstanden. Hintergrund war, in unserer vorhandenen regionalen Waldkraiburger Kulturlandschaft etwas völlig Neues speziell für unsere Altersgruppe auszuprobieren, das sich etablieren soll.

Regionale Bands sollen auf diese Weise eine coole Plattform bekommen um sich bei Euch mit ihren eigenen Songs präsentieren zu können - und wir wollen natürlich, dass so viele wie möglich von Euch kommen und gemeinsam mit uns die Bands genießen.

Woodsmash ist nicht auf Gewinn ausgerichtet, sondern wir wollen mit Euch und den Bands eine gelungene Veranstaltung erleben und damit eine hoffentlich geile Zeit!

Bitte liked und teilt fleißig unsere Seite! Und vor allem ... kommt auch am 9.8. 2014 wieder alle zu uns auf den Volksfestplatz!
Der Line-up wird noch bekannt gegeben. Freut euch aber auf lauten Sound und ein brillantes Open Air Feeling!

Bands:
UKoG, Running Coke, No Mails, The Capitols, Headstone, Lester, Iron me with Irony, Child on Fire

Weitere Infos:
Festivalticker: Woodsmash Open Air
Website: Woodsmash Open Air


Hinterlasse eine Antwort