Psi-Rock Open Air

Wann: 23.08.2014
Wo: 68169 Mannheim (Deutschland)
Strasse: Industriestr. 7
Genre: Psychedelic, Krautrock, Stoner, Experimental
Preis: VVK 18 Eur

Am 23.08. feiern wir mit Euch zum ersten Mal die Freiluft-Version der Psi-Rock Reihe!

Das erste Psi-Rock Open Air steht für alles, was auch schon die ersten beiden Ausgaben des Psi-Rock Festivals einzigartig gemacht haben: eine unvergleichliche Atmosphäre im bestens ausgestatteten 7er Club in Mannheim und ein Line-Up, dass es in sich hat. Freut Euch auf Neun Bands aus den schönsten Ecken des Stoner- Heavy- Blues- und Psychrock - Ein Streifzug durch die internationale Psychedelic-Landschaft, mit Acts die schon lange in der Szene verwurzelt sind bis hin zu jungen Bands, die sich von all dem guten Stoff nähren, den uns diese Musik seit 5 Jahrzehnten gibt!

Zu nennen wären nur mal Ax Genrich, der schon Anfang der 70er die Saiten für die Krautrockinstitution GuruGuru anschlug, die sagenhaften Psychdelic/Blues-Wurzelrocker Siena Root aus Schweden oder die aus MonsterMagnet-Teilen entstandenen Atomic Bitchwax aus New Jersey, die ein progressives Riffgewitter sondergleichen loslassen!

Wir freuen uns mit Euch auf dieses einzigartige Event.

Verpflegung: Es wird gegrillt! :) D.h. Fleisch und Wurst mit Brötchen gibt es zu fairen Preisen! Zudem wird veganes Essen, Kaffee & Kuchen angeboten!

Kalte Getränke jeden Geschmacks und Bedarfs werden natürlich wie immer angeboten!

Bands:
Sonic Man, Glasgow Coma Scale, Love Machine, Sophie’s Earthquake, Ax Genrich, Suns Of Thyme, Radar Men From The Moon, The Atomic Bitchwax, Siena Root

Weitere Infos:
Festivalticker: Psi-Rock Open Air
Website: Psi-Rock Open Air


Hinterlasse eine Antwort