ZilpZalp Festival

Wann: 29.08. - 31.08.2014
Wo: 04539 Groitzsch (Deutschland)
Strasse: Berndorf 28
Genre: House, Techno, Minimal
Preis: 44,50 Eur | 1 Tag 29,50 Eur

Den Namen des Festivals brachte uns der kleine fröhliche Vogel, der unermüdlich sein Zilpzalp Zilpzalp hören lässt. Wir folgen nun endlich seinem Rufen und fliegen hinaus ins Land und hinein ins Abenteuer Mensch, Natur, Musik. An einen Ort, 35 km südlich von Leipzig, der seinem eigenen Rhythmus folgt und uns mit eintauchen lässt in den vibrierenden Pulsschlag der Elemente. Die Idee ist alt und unermesslich mehr, als man mit den Augen sehen kann. Unser Ursprung, unsere Erinnerungen an ein Einheitsgefühl stehen an allem Anfang.

Wer & Wie
Wir besinnen uns auf die Energie und die Kraft einer gemeinsamen Arbeit, um etwas Wunderbares und Aufregendes entstehen zu lassen. Zwischenwelten, esoulate, Farblager, Horch+Guck, &Wir, Avida Music, Elektronische Klanggeschichten, Vibes Ambassadors, dreikommanull, Lotus Lumina, Devon Miles, [ grobkorn ] und so viele andere kreative Geister reichen einander die Hände und lassen auf wunderbare Weise das ZilpZalp entstehen.

Der Mühlhof
Sommerliches Flair, versteckte Winkel und ländliches Naturidyll. Eine kaum endende Entdeckungsreise offenbart sich für den aufmerksamen Besucher. Da, wo die Sonne am höchsten steht, erwartet Euch auf 15.000 m² ein reizvoller Vier-Seit-Hof mit Weideland und Mühlbach.

Bands:
Bender, Daniel Stefanik, Dapayk, Elyseé, Kleinschmager Audio, Kollektiv Turmstrasse, Manamana, Mentell, Mollono.Bass, Nikolas Sternberg, Rampa, Ray Kajioka, Stimming, Alex Bull, André Hering, Cajuu, Chris Manura, Dilivius Lenni, Einer Von Vieren, Flomotion, Georg Bigalke, Herr Leistner, Hötsche, Lootbeg

Weitere Infos:
Festivalticker: ZilpZalp Festival
Website: ZilpZalp Festival


Hinterlasse eine Antwort