Wood Rock

Wann: 06.09.2014
Wo: 47057 Duisburg (Deutschland)
Strasse: Forsthausweg 2
Genre: Rock, Hardrock, NuRock, Pop
Preis: Kostenlos

Das Wood Rock geht in die dritte Runde! Wieder auf dem Campus Duisburg und wieder völlig kostenlos! Es erwartet euch ein Tag voller guter Livemusik, leckerem Essen und natürlich tollen Leuten! Um noch ein wenig mehr "Wood" ins Wood Rock zu bringen, veranstalten wir das Wood Rock zum ersten mal auf der großen LF Wiese. Genug Platz für Imbissbuden, Merch-Stände, Bands und natürlich euch. Wenn das Wetter und die Stimmung nur halb so gut ist, wie im letzten Jahr, lohnt es sich schon zu kommen! Aber insgeheim wissen wir natürlich, dass es noch viel besser wird ;).
Wir freuen uns auch dieses Jahr auf euch!

Link zur Facebook-Seite
https://www.facebook.com/woodrock.due

Bands:
Captain Disko, Paperstreet Empire, Dead Memory, Alchemy Club, Storage 5

Weitere Infos:
Festivalticker: Wood Rock
Website: Wood Rock


Hinterlasse eine Antwort