Kultifest Badesaison

Wann: 12.09. - 14.09.2014
Wo: 90762 Fürth (Deutschland)
Strasse: Badstrasse 8
Genre: Folk, Rock, Indie, Singer Songwriter, Elektro
Preis: 20 Eur | 1 Tag 12 Eur

Zum mittlerweile sechsten Mal freuen wir uns Euch eine ganz und gar wunderbare Mischung aus regionalen und überregionalen Acts präsentieren zu können. Zwei Tage lang verwandelt sich die Fürther Uferpromenade, im Kulturort Badstraße 8 mit dem Café Badehaus, wieder zum schönsten Mikrofestival Nordbayerns. Die spannendsten Neuentdeckungen der regionalen Szene, unbedingt sehenswerte, etablierte Acts und natürlich aufregende Gäste von weit her machen das Badesaison Kultifest zur vermutlich charmantesten, sommerlichen Musikveranstaltung die Fürth zu bieten hat. Musik trifft Visuals trifft Kunst und das natürlich bei ausgesprochen leckerer Bewirtung. Der erfreulich definitive Gegenentwurf zur gängigen Event- und Festival-Kultur. Ein Ereignis das sich seit dem ersten Badesaison Kultifest als der Treffpunkt des fränkischen Kulturlebens, der lokalen als auch überregionalen Musik-, Kunst- und Kultur-Szene erwiesen hat. Wir freuen uns mit Euch auf drei Tage mit einem fantastischen Programm!

Bands:
Funnyounguys, Frieder Graef, Fabian Simon & The Moon Machine, The Sun & The Wolf, The Devil's Dandy Dogs, Your Careless Spark, Festland, G.E.F., Bergfilm

Weitere Infos:
Festivalticker: Kultifest Badesaison
Website: Kultifest Badesaison


Hinterlasse eine Antwort