Festival de l’univers

Wann: 18.10.2014
Wo: 50825 Köln (Deutschland)
Strasse: Grüner Weg 1b
Genre: Electro, EBM, Synth Pop, Future Pop
Preis: VVK 12,50 Eur | AK 16 Eur

Die Eventmanagement-ffm GbR ruft das erste Mal die Konzertreihe "Electronic Transformers Tour 2014" ins Leben. Die Veranstaltung wird von einem festen Line up begleitet (NRT, Root4, Model Kaos und Rroyce) sowie zahlreichen Gastbands.

Unter dem Motto wird verstanden, dass jeder sich die Zeit nehmen sollte, dem Alltag zu entfliehen. Somit raus aus der Alltagskluft, raus aus Anzügen, Buisness Outfits, Arbeitskleidung, Uniformen oder was auch immer der Berufsalltag mit sich bringt.

Hinein in die schwarzen Klamotten, eben in alles was zu den Veranstaltungen passt oder ihr darunter versteht. Denn auch eine "schwarze Veranstaltungsreihe" ins Leben gerufen wurde, mögen es die Veranstalter im übertragenen Sinn "bunt". Ob Dark Wave, Gothic, Electro Rock oder EBM, hier ist für jeden etwas dabei.

Weiterhin wird sich gewiss noch die ein oder andere Überraschung entwickeln. Die Eröffnung der "Electronic Transformers Tour 2014" findet unter dem Motto: "Festival de l'univers" in der Werkstatt in Köln statt. Von 20:00 bis 04:00 Uhr wird hier mit 7 Live Bands Party angesagt sein.

Zeit sich zu transformieren. So mögen die Spiele beginnen.

Tickets im Vorverkauf unter:
http://www.adticket.de/Festival-de-Iunivers-Electronic-Transformers-Tour/Koln-Die-Werkstatt/18-10-2014_20-00.html

Bands:
Seelenreich, Model Kaos, NRT, Root4, Nova-Spes, Rroyce, All The Ashes

Weitere Infos:
Festivalticker: Festival de l'univers
Website: Festival de l'univers


Hinterlasse eine Antwort