Visions 25th Anniversary Festival Club Edition

Wann: 03.10. - 05.10.2014
Wo: 44137 Dortmund (Deutschland)
Strasse: Ritterstr. 20
Genre: Rock, Rap ...
Preis: Fr. VVK 34 Eur | Sa. VVK 27 Eur | So VVK 34 Eur

Unser Westend Festival heißt 2014 Visions 25th Anniversary Club Edition - und fährt ein ganz besonderes Line-up auf!

Wir hatten es angekündigt: Jetzt wird ausgepackt! Und sorry, dass wir hier an Ausrufezeichen nicht sparen wollen! Der Freitag: Casper (plus Support), Deutschlands Indie-Rapper der Stunde, letztens vor ausverkaufter Westfalenhalle, jetzt noch einmal in intimer Clubatmosphäre, so wie früher! Der Samstag: Antemasque, nach At The Drive-In und den auch schon legendären The Mars Volta die neue Band von Cedric Bixler und Omar Rodriguez! Dazu im Vorprogramm noch mehr progressiver Geist, einmal britisch dank Flood Of Red, einmal heimisch dank The Intersphere. Der Sonntag: Beatsteaks, Berlins Punk-Gentlemen mit neuen Songs in alter Live-Grandezza! Dazu spielen ihnen die schwedischen Garagenrocker The Durango Riot die Bühne warm. Das kann sich sehen lassen, oder? Dann noch einmal in der Kurzform:

Visions 25th Anniversary Club Edition, Dortmund/FZW

Bands:
Casper, Antemasque, The Intersphere, Beatsteaks, The Durango Riot

Weitere Infos:
Festivalticker: Visions 25th Anniversary Festival Club Edition
Website: Visions 25th Anniversary Festival Club Edition


Hinterlasse eine Antwort