FINtango

Wann: 24.05. - 25.05.2015
Wo: 20359 Hamburg (Deutschland)
Strasse: Hein-Köllisch-Platz 12
Genre: Tango, World Music
Preis: Kostenlos (Spende erwünscht)

FINtango-Festival 2015 in nord- und ostdeutschen Städten 17.5. - 29.5.2015

FINtango, das finnische Tango- und Kulturfestival, geht 2015 in sieben Festivalstädten auf Tour - mit Konzerten, Bällen, Tanzunterricht, Ausstellung, Filmen - mobiler Sauna - und Kulinarischem (z. B. Rantakala - "Strandfisch" am Feuer). In Berlin, Leipzig und Hamburg wird es zweitägig stattfinden.

FINtango-Festivals legen Wert auf Individualität, Zeit für eigene Gefühle - Zeit für Natur im Menschen - davon sprechen die Tangotexte und der an Polka erinnernde Tangorhythmus. FINtango zeichnet sich durch eine gemütliche, heitere und herzbefreiende Atmosphäre aus: Jeder kann tun und lassen, was er will; so sein, wie er ist. Man kann tanzen - oder tanzen lassen. Finnischer Tangotanz ist auch leicht zu erlernen.

Willkommen zu FINtango! - Tervetuloa FINtangoon!

Bands:
DJ Benjamin Wild, Tangon Taikaa, DJ Vilunki, Tango Finlandés

Weitere Infos:
Festivalticker: FINtango
Website: FINtango


Hinterlasse eine Antwort