Heile Welt im Zauberwald Open Air

Wann: 06.06.2015
Wo: 47506 Neukirchen-Vluyn (Deutschland)
Strasse: Geldernsche Str.
Genre: Techno, House, Minimal, Electronic
Preis: VVK 27 Eur

Die Stille im Zauberwald legt sich...

Denn einmal im Jahr, fast schon traditionell, erwecken wir mit großer Vorfreude ein unscheinbares Stück Natur zum Leben. Wir machen die grüne Kulisse mit eurer Hilfe, und den Klangwelten unserer diesjährigen Künstler für einen Tag Bunt wie Zuckerwatte. Für Letzteres sorgt ein Line Up Monster welches in diesem Jahr kaum zu bändigen ist. Bestehend aus regionalen Künstlern und internationalen Größen, die in unseren Breitengraden bisher leider nur selten bis gar nicht anzutreffen waren.
Zwei Floors, die mit viel Liebe hergerichtet zum Abtauchen einladen und die euch sicher beide auf ihre ganz eigene Art zum Tanzen auffordern. Auch in diesem Jahr werden wir bis Mitternacht feiern, nicht zuletzt um den Wald in den Abendstunden nochmal in einem ganz anderen Licht zu bewundern.
Und wer danach immer noch tanzen möchte, hat mit seinem Heile Welt Ticket freien Eintritt zur Aftershow Party im Klub Kobra in Moers.

Vorverkaufstickets sind bereits erhältlich und da wir sehr ungern auch nur einen von euch wieder nach Hause schicken möchten, empfiehlt sich dringend davon Gebrauch zu machen! (Infos: www.heile-welt.biz)

In einer Heilen Welt ist alles im Einklang, deshalb unsere Bitte an euch: Achtet die Natur und respektiert einander!

Bands:
Pleasurekraft, Anthony Rother, Ramon Tapia, Konstantin Sibold, Teenage Mutants, Purple Disco Machine, Strandpiraten Dj Team, Toby Montana, Marcel Mars, Gianni Di Muro, Igor Lopez, Kai Schulz, Andrew Barclay

Weitere Infos:
Festivalticker: Heile Welt im Zauberwald Open Air
Website: Heile Welt im Zauberwald Open Air


Hinterlasse eine Antwort