Brann Open Air

Wann: 12.06. - 13.06.2015
Wo: 04435 Schkeuditz (Deutschland)
Genre: Heavy Metal, Pagan Metal, Mittelater Metal, Power Metal, Viking Metal, Folk Metal
Preis: VVK 49 Eur

wurde abgesagt!

Ein neues Metal-Festival für Sachsen, Deutschland und die Welt - aus Feuer geboren!

Wickies Erben & Stagediver Events presents:

2 Tage - 18 Bands - 2 Bühnen

Power-, Heavy-, Pagan-, Mittelalter- und Folkmetal

Brann Open Air: Ein Festival von Fans - für Fans. In Leipzig entstand anno 2014 in einer kleinen Bar bei Bier und metallischen Klängen die Idee, der stets nach neuen Pilgerstätten dürstenden Metalgemeinde einen einzigartigen Anlaufpunkt zu präsentieren. Gut erreichbar sollte er sein, mehrere Stilrichtungen des Genres vereinen und dennoch mit erschwinglichen Preisen überzeugen. International renommierte Bands sollten dabei ebenso Instrumente und raue Kehlen sprechen lassen wie der talentierte Nachwuchs, der aufgrund mangelnder Auftrittschancen leider viel zu oft ungehört in Garagen und Vorstadtkneipen verkommt. Aus dieser Vision erwuchs das Brann Open Air zu einer Realität, die nun im Juni 2015 zum ersten Mal in Sachsen entfesselt wird.
Brann ist das norwegische Wort für Feuer - und in dieser Hommage an die Wiege des Metal vereinen die Veranstalter gleichzeitig ihre Passion und ihre Überzeugung. Denn wir brennen für die Musik, sind Feuer und Flamme für die Szene (in der wir selbst zuhause sind) und arbeiten mit glühender Hingabe daran, eine neue Institution in der Familie der Metal-Festivals zu werden. Gemeinsam mit euch wird uns das gelingen!

Alle Infos zum Festival, den Bands und dem Sinn des Lebens findet ihr hier auf diesen Seiten und auf unserer Webseite. Zögert bei Fragen bitte nicht, uns zu kontaktieren.

VVK an alles bekannten Stellen siehe Website und Online im Shop auf www.brann-openair.de

Zeltplatz öffnet bereits am 11.6.15 ab 14 Uhr mit Festzelt und Dosenmucke.

Anreise mit Wohnmobil oder Wohnwagen möglich. Diese Plätze bitte unter shop@brann-openair.de erfragen


Weitere Infos:
Festivalticker: Brann Open Air
Website: Brann Open Air


Hinterlasse eine Antwort