Das AA-Treffen

Wann: 05.06. - 06.06.2015
Wo: 67580 Hamm (Deutschland)
Strasse: K45
Genre: Hip Hop, Indie Rock, Rock, Stoner Rock, Techno, Electro, Klassik, Experimentell, Goa
Preis: 8 Eur | 1 Tag 5 Eur

Höret, ihr Pilger und ihr einfachen Reisenden,

So hoch, wie die Zahl an Geboten, unter denen ihr euch tummelt, ist in diesem Jahr die Wiederkehr unseres geheiligten Rituals zu verkünden. Niemand weiß, wie Lange es uns gibt und niemand weiß, weshalb es uns gibt. Jeder trägt in dieser Hinsicht seine eigene Wahrheit als Mühlstein durch die wirren der Existenz.
Doch die Priester des Sakramentes aus Hopfen und Malz verkünden die Tage des Rausches. Und sie mögen beginnen am fünften des sechsten Monats und enden, am frühen morgen des siebenten. Es sei denn ihr seid gewillt fortzufahren, bis auch der Große Bruder unseres verdoppelten Vokals seine Pforten in das alljährliche, bessere Heute öffnet.
Um diesem Sermon ein Ende zu setzen, kommet zahlreich, seid fruchtbar und mehret euch, so wie es die Natur verlangt.
Der Eintritt für beide Tage kostet 8 Eur, für einen jeweils 5 Eur. Alle die Zelten bekommen einen Müllpfand von 2 Eur auferlegt.

Bands:
Qing Picasso & Band, Cellar, Sunbreezer, THe bearded Lady SaToKo, Jonas Schmitt, Sebastian Schmitt, Peroxid, Das Unschlagbare Trio, Montana Sacre, LSTea & Goalaktisch

Weitere Infos:
Festivalticker: Das AA-Treffen
Website: Das AA-Treffen


Hinterlasse eine Antwort