Die Heide Raucht

Wann: 19.06. - 21.06.2015
Wo: 91805 Döckingen (Deutschland)
Genre: Reggae/Ska, Rock, Liedermacher, Punkrock ...
Preis: 10-15 Eur

2015 ist es wieder soweit! Die Heide Raucht mal wieder, und das inzwischen schon zum zwölften Mal!

"Die Heide Raucht" ist ein Open-Air Festival auf dem Hungrigen Berg in Döckingen, das sich bewusst von den kommerziellen Festivals abgrenzt. So wird "Die Heide Raucht" ausschließlich von freiwilligen Helfern des Heide e.V. Döckingen in Gemeinschaft mit der örtlichen Jugend organisiert und durchgezogen.

Musikalisch bieten wir vor allem jungen Bands aus der Region die Chance vor Festivalpublikum aufzutreten und sich zu beweisen.

Das Festivalgelände befindet sich auf dem "Hungrigen Berg" am Waldrand neben einem Badeweiher. Parken und Campen ist frei.

Nähere Informationen zu VVK-Tickets, etc. unter https://www.facebook.com/heide.raucht

Bands:
Wildcamping & El Mago Masin, Hassliebe, Joe Zilla, Strabande, Scrumblers

Weitere Infos:
Festivalticker: Die Heide Raucht
Website: Die Heide Raucht


Hinterlasse eine Antwort