Chräen Openair

Wann: 20.06.2015
Wo: 8413 Neftenbach (Schweiz)
Strasse: Krähenweg
Genre: Indie Rock, Post Rock, Rock'n'Roll, Hardrock, Grunge, Alternative ...
Preis: VVK 25 CHF | AK 30 CHF

Am 20. Juni 2015 ist es wieder so weit. Das Traditionsopenair auf dem Neftenbach Hausberg öffnet ab 13.00 Uhr seine Tore. Wir freuen uns Als Headliner sind die Schweizer Top-Bands Hecht und Death by Chocolate verpflichtet. Daneben bleibt, in Zusammenarbeit mit dem Migros Kulturprozent, die zweite Bühne Startrampe. Dies obwohl sie ursprünglich nur als einmaliger Geburtstagskuchen geplant war. Jedoch war die Resonanz auf das Konzept der Jungband-Bühne so überwältigend, dass wir es wieder tun. So kommen die Besucher am 20. Juni 2015 in den Genuss von 12 Bands.

Bands:
Duck Planes, The Pixels, Useless, Team Sondermodelle, Old Gypsy Man's Hat, Hopes & Venom, The Lakeside Jerks, XII Gallon Overdose, Hecht, Elio Ricca, Death by Chocolate, Pueblo Criminal

Weitere Infos:
Festivalticker: Chräen Openair
Website: Chräen Openair


Hinterlasse eine Antwort