Zurück zu den Wurzeln Festival

Wann: 11.06. - 14.06.2015
Wo: 16348 Ruhlsdorf (Deutschland)
Strasse: Sophienstädter Strasse
Genre: Goa, Techno, Deep House, Tech House, Elektroswing, Balkanbeats
Preis: 60 Eur

wurde abgesagt!

Zurück zu den Wurzeln - Zurück zu diesem Gefühl

Wir wollen zusammenbringen, was zusammengehört. Lasst uns eine Familie sein, friedlich tanzen, chillen und uns Begegnen. Wir genießen zusammen vier Festival-Sommertage und drei Sternennächte auf vier Floors. Unser Motto lautet: "Raus aus Großstadtdschungel und rein in die Natur". Ganz in der Nähe von Berlin haben wir unsere Zelte aufgeschlagen. Wir begrüßen mit Euch unterschiedlichste Künstler aus den Bereichen Musik, Performance, Interaktion und Installation. Mit Elektroswing, Techhouse, Deephouse, progressive Goa und Goa Trance feiern wir mit Euch das Leben. Vom Ursprung, der Wurzel bis in die Zukunft der elektronischen Musik. Pack Deine sieben Sachen und sei mit dabei!

Willkommen am Ufer des Bernsteinsees! Der Wald am Horizont, das Wasser im Blick, tanzen im Sand zu den Bässen, lassen wir uns gemeinsam durch den Tag und durch die Nacht tragen. Urlaubsfeeling, ob am Strand mit den Füßen im Wasser oder im Hain wo Du die Beine baumeln lassen kannst. Auf dem bunten Basar findest Du interessante Kostbarkeiten und Köstlichkeiten. Wenn dann die Schatten länger werden verwandeln Licht und Feuer das Festivalgelände in eine magische Atmosphäre. Bis wir gemeinsam am Morgen die Sonne wieder hochtanzen! Let's be one Unity - Be part of the Wurzelfamily!

Vier Freunde - vier Floors:

Techno-Ufer: Die "Wummart"-Crew versorgt uns mit bestem elektronischem Technobeat.
Berliner-Wunder: "Draussen ist Schöner" lädt mit seinem typisch frischem Elektrosound.
Swingböschung/Elektroswing: Hier findet sich die melodische "Open-Air-to-go"-Stage.
Wüstenpsy-Wurzelfloor: Wir durchwandern, tanzen, stampfen den Sand unserer Festivalwüste.
Chill im Hain: Leicht erhöht kann hier in den Hängematten entspannt und ausgeruht werden.

Wir freuen uns auf Euch!

Festivalphilosophie:
- We are one family
- Be part of your festival
- Nice Price
- No commerce
- Nachhaltigkeit
- Support the underground

Der Weise pflegt die Wurzel, denn wenn sie gut gedeiht, wird Tugend aus ihr wachsen.
Laotse


Weitere Infos:
Festivalticker: Zurück zu den Wurzeln Festival
Website: Zurück zu den Wurzeln Festival


Hinterlasse eine Antwort