Mamuku Festival

Wann: 03.07. - 05.07.2015
Wo: 63785 Obernburg am Main (Deutschland)
Strasse: Ziegelhüttenweg
Genre: Pop, Rock, Rock 'n' Roll, Splatter Pop, Volksmusik, Hip Hop, Urban Brass, Funk
Preis: VVK ab 99.10 Eur | 1 Tag VVK ab 50.70 Eur

mamuku 2015 - Festival der Extraklasse im Main-Idyll (u.a. mit Jan Delay & Disko No.1, Andreas Bourani und The Baseballs)

Nach dem sensationellen Start des Main Musik Kulturfestivals -kurz mamuku- im vergangenen Jahr präsentieren die Veranstalter 2015 die nunmehr zweite Auflage. Und die wirft bereits große Schatten voraus! Denn neben bekannten Pop- und Rockgrößen wie Songwriter Gregor Meyle ("Keine ist wie Du"), WM-Held Andreas Bourani ("Auf uns") und dem fulminanten Rockabilly-Trio The Baseballs ("Umbrella") wird auch der Hamburger Superstar Jan Delay mit seiner exzellenten Band Disko No. 1 vom 03. 05.07. im idyllischen Ambiente am Obernburger Mainufer zu Gast sein, und die Stadt in Unterfranken zu einem Wallfahrtsort für Musikfans aus dem ganzen Bundesgebiet machen!

Doch damit nicht genug: Noch ein weiterer Auftritt eines internationalen Headliners ist für Sonntag, 05.07. auf dem mamuku in Planung! Es bleibt also spannend rund um das beliebte Obernburger Musikspektakel, das bereits jetzt ein Highlight für die gesamte Region darstellt. Ein Festival, das die Generationen zusammenführt und neben der unschlagbaren Kombination aus Granden der Rock- und Pop-Szene auch ein hochkarätiges Kulturprogramm mit Kleinkunst, Theater, Kunsthandwerk und einer außergewöhnlichen Genussmeile präsentiert.

Das zweite mamuku kann kommen - man sieht sich in Obernburg!


Weitere Infos:
Festivalticker: Mamuku Festival
Website: Mamuku Festival


Hinterlasse eine Antwort