Steinberg Openair

Wann: 04.07.2015
Wo: 34474 Wrexen (Deutschland)
Strasse: Steinberg
Genre: Techno, House, Deep House, Tech House ...
Preis: VVK 12 Eur | AK 15 Eur



Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei, besser sind dann ja vier und am Besten müssen dann eigentlich fünf sein! Gute Vorzeichen also für 5 Jahre Steinberg Open Air in Diemelstadt-Wrexen. Das größte Techno Open Air in OWL geht tatsächlich bereits ins fünfte Jahr und wird auch in diesem Jahr wieder mit einem erlesenen Line Up und einer perfekten Organisation ins Rennen gehen. Die Jungs und Mädels von Hands-Events sind immer mit Herz und 150% Leidenschaft bei der Sache, was man auf dem Steinberg Open Air auch zu jeder Zeit und an jeder Stelle spürt!

Mit dabei im Outdoor Zelt ist in diesem Jahr allen voran Lexer. Ein Mann, der ein ganz spezielles Musik-Feeling hat und viele Instrumente gerne experimentell in seine Sets und Tracks einbaut. Nicht umsonst startet der junge Leipziger aktuell so richtig durch in der Elektro-Szene!
Außerdem mit am Start sind Alec Troniq & Gabriel Vitel. Der Dresdner Alec Troniq bezeichnet seinen eigenen Sound selbst als "Sweet & Sour. From IndieDance to feelgood-DeepTechHouse", aber macht euch am besten selbst ein Bild von den beiden!
Zu den nächsten beiden muss man eigentlich nicht mehr viel sagen. Beide haben das Steinberg Open Air schon öfter gerockt und beide werden auch in diesem Jahr den Outdoor Floor so richtig beben lassen. Die Rede ist vom regionalen Durchstarter Own.Way und vom Darmstädter Sunnyboy Sebästschen.
Mit Dirk Siedhoff wird noch ein Lokalmatador aus dem Paderborner Residenz erstmals seine Platten auf dem Steinberg Open Air kreisen lassen. Als weiterer regionaler Support mit einer Prise Club e-lectribe, werden Benno und e-lectribe Resident Paul.Groove ein ganz exklusives B2B Set im Open Air Zelt zum Besten geben!

Auf dem Indoor Floor in der Steinberg Hütte, wird es wie gewohnt wieder einige Gänge straffer zur Sache gehen vom Sound her! Als Headliner am Start ist in diesem Jahr Felix Bernhardt, der schon auf dem Label A.F.U. von Thomas P. Heckmann Releases rausgehauen hat und schon lange über den Newcomer Status hinaus ist.
Support gibt es mit Norman von einem Kasseler Urgestein, der sowohl aus alten Stammheim Zeiten, als auch von legendären e-lectribe Partys absolut berüchtigt ist für kompromisslosen Kasseler Techno!
Mit Daniel Rey und Defini_Deep werden ebenfalls zwei "alte Hasen" der Techno-Szene für schnörkellosen Techno in der Steinberg Hütte sorgen!

Zum fünfjährigen Jubiläum wird es 2015 erstmals einen Newcomer-Floor geben, auf dem sich ausgewählte regionale Shooting-Acts der Szene präsentieren dürfen. Seid gespannt, wen die Crew von Hands-Events an die Turntables lässt. Natürlich wird es auch wieder den beliebten Chill-Out Floor aus dem letzten Jahr geben, der bei chilligen Sounds dem strapazierten Tanzbein auch mal eine Pause gönnt.

Fünf Jahre Steinberg Open Air bedeuten fünf Jahre pure Freude, fünf Jahre bedingungslose Leidenschaft und fünf Jahre bester Techno-Sound in Ostwestfalen! Am 04.07.2015 ab 20 Uhr geht das Steinberg Open Air in die 5. Runde und der Beatmatz zwitschert wieder über dem gesamten Steinberg-Areal!

Be open for your local Open Air - Steinberg Open Air 2015

Bands:
Lexer, Alec Troniq & Gabriel Vitel, Own.Way, Sebästschen, Dirk Siedhoff, Benno b2b Paul.Groove, Felix Bernhardt, Norman, Daniel Rey, Defini_Deep

Weitere Infos:
Festivalticker: Steinberg Openair
Website: Steinberg Openair


Hinterlasse eine Antwort