Irish Night

Wann: 04.07.2015
Wo: 19065 Pinnow (Deutschland)
Strasse: An der Koppel
Genre: Folk, Celtic Folk
Preis: VVK 10 Eur | AK 12 Eur

Die Kirchengemeinde Pinnow bei Schwerin veranstaltet am 4. Juli 2015 ab 20 Uhr die 5. Irische Open-Air-Nacht auf der Pferdekoppel am Petersberg. Zu Gast sind zwei Bands, die sich der Irish Folk Music auf ganz unterschiedliche Weise nähern.

Die Fans können sich wieder einmal auf The Sally Gardens freuen, die in Pinnow schon zum wiederholten Mal willkommen sind. Neu und mit Spannung erwartet: The Assassenachs aus Schottland

Wie jedes Jahr beteiligen sich viele Mitglieder der Kirchengemeinde, der Dorfgemeinde und der Freiwilligen Feuer Pinnow an der Vorbereitung und Durchführung der Irish Night. Nur so und dank der Unterstützung von Firmen und Privatpersonen aus Pinnow ist es möglich, einen Abend mit zwei so hochkarätigen Bands zu gestalten und für ein romantisches irisch-schottisches Ambiente zu sorgen.

Bands:
The Sally Gardens, The Assassenachs

Weitere Infos:
Festivalticker: Irish Night
Website: Irish Night


Hinterlasse eine Antwort