Puch Open Air

Wann: 22.06.2015
Wo: 85305 Jetzendorf (Deutschland)
Strasse: Lueg 1
Genre: Hamburger Schule/Punk, Electronic, Experimental Pop, Indie Rock, Indie Pop
Preis: VVK 25 Eur | AK 30 Eur

Mit viel Euphorie haben wir letztes Jahr den Re-Start und gleichzeitig das 25jährige Bestehen des Puch Festivals gefeiert. Das Line-Up war wirklich phänomenal und auch der kurze Regenguss beim Jaki Liebezeit/Joachim Irmler Konzert konnte uns den Spaß nicht verderben. Bei den heißen Beats und Klängen von Mouse On Mars, spätestens bei Mount Kimbie waren alle wieder in "trockenen Tüchern"!

Die herzliche, familiäre Stimmung, die alle auf der hügeligen Weide auf dem Bio-Bauernhof der Lehmair-Familie durchströmt, ist tatsächlich fühlbar und die fairen Preise für die hochwertigen Drinks und das feine Essen sind so unkonventionell wie wir alle, die dieses Festival organisieren.

Bands:
Die Goldenen Zitronen, Schlachthofbronx, Aloa Input, Pollyester, Trümmer, Animal Crakers vs. Monostars

Weitere Infos:
Festivalticker: Puch Open Air
Website: Puch Open Air


Hinterlasse eine Antwort