Electronic Transformers

Wann: 07.11.2015
Wo: 46047 Oberhausen (Deutschland)
Strasse: Essener Str. 259
Genre: Synthpop, Electro Pop, Elctro, EBM, Future Pop
Preis: VVK 29,50 € | AK 33 €

ETT: Electronic Transformers Tour ist ein Projekt von Eventmanagement- ffm GbR mit jährlicher Wiederholung.

Dabei tourt die Agentur im Herbst durch Deutschland. Headliner und Supports der schwarzen Szene sorgen für Vielfältigkeit innerhalb Tour.

Die ETT startete das erste Mal 2014.

De/Vision schreiben seit 1988 überwiegend elektronische Popmusik mit melodischem englischen Gesang. De/Vision sind zu einer festen Größe im deutschen Musikbereich geworden. Mit dem Charterfolg ihrer 3.CD "Fairyland" kam der Durchbruch der kontinuierlich arbeitenden und tourenden Band. Über 300 Konzerte sprechen für sich, und seit 1998 präsentieren sich De/Vision live mit Gitarristen und Schlagzeuger. Die Konzerte werden so zu einem akustischen und optischen Genuss. Musikalisch befinden sich De/Vision ständig im Wandel. Wurden sie in ganz frühen Anfangstagen von den damals bekannten Electro-Bands beeinflusst, so sind ihre Einflüsse Heute im Techno, Trance, Hip Hop und Crossover zu suchen.

Support: Noyce™, Rroyce und Model Kaos

Bands:
De/Vision, Noyce™, Rroyce, Beyond Obsession, NRT

Weitere Infos:
Festivalticker: Electronic Transformers
Website: Electronic Transformers


Hinterlasse eine Antwort