Winter Open Air

Wann: 16.01.2016
Wo: 56412 Daubach (Deutschland)
Strasse: Hauptstraße
Genre: Deutschrock, Pop, Rock, Cover
Preis: Kostenlos

Am 16. Januar 2016 heißt es wieder warm anziehen, denn das wohl kälteste,einzige und somit beste Open Air Konzert im Westerwald geht in die 4. Runde!

Dieses Mal werden für euch die Deutschrocker der Asphaltrosen auf der Bühne stehen, die seit rund 20 Jahren ein fester Bestandteil der Bonner Musikszene sind.
Im Anschluss daran legen die Jungs von Katana nach und bringen uns mit Hits und Chartbreakern der letzten Jahrzehnte ordentlich zum Tanzen.

Für kalte und warme Getränke und für den kleinen Hunger zwischendurch ist natürlich bestens gesorgt!
Selbst verständlich wird auch das riesige "Party-Iglu" wieder mit dabei sein und vielleicht gibt es ja noch die eine oder andere Überraschung ;)

Der Eintritt ist wie immer frei, allerdings kann jeder einen kleinen Betrag spenden, wenn er möchte.

Bands:
Asphaltrosen, Katana

Weitere Infos:
Festivalticker: Winter Open Air
Website: Winter Open Air


Hinterlasse eine Antwort