Rockpütt

Wann: 16.04.2016
Wo: 80639 München (Deutschland)
Strasse: Reitknechtstr. 6
Genre: Oi!-Punk, Punk, Rock'n'Roll, Prollpunk
Preis: VVK 23 € | AK 27 €

Rockpütt macht einen Ausflug nach München um den Bayern zu zeigen wie man richtig feiert ..
Kommt mit und seid dabei!

Mahlzeit! Da wir von RockPütt keine Zeit vergeuden, machen wir es so knapp wie möglich und so ausführlich wie nötig: RockPütt wurde aus der Idee heraus ins Leben gerufen, ein für jedermann bezahlbares ein-abendliches Clubfestival zu bieten, welches an wechselnden Orten, jedoch mit Schwerpunkt in Duisburg, stattfindet. Da wir geschlossen der Meinung sind, das es eine riesen Menge von Leuten gibt, die gutes Handwerk und Live-Musik generell zu schätzen wissen und Bock auf ein Club-Festival haben.Und letztlich wissen wir, wie groß uns die Notwendigkeit scheint selbst etwas in die Hand zu nehmen und unsere RockPütt-Schichten einzuläuten!Wir wünschen uns generell ein abwechslungsreiches Programm in Sachen Musikstil, und halten, für Kreative und Publikum, eine gesunde Mischung aus namhaften, etablierten und eher weniger bekannten oder neu formierten Bands für sehr interessant. Damit RockPütt immer wieder aufs Neue spannend bleibt, werden wir uns weiterhin die grösste Mühe geben, Euch sowohl regionale, als auch überregionale und internationale Acts zu bieten.Auch in Zukunft werden wir unser möglichstes dafür tun, Eintritts- und Getränkepreise für Euch so günstig wie nur möglich zu halten.Also, Rockers, seid herzlichst eingeladen und lasst es Schichten werden, an die man sich erinnert!

Bands:
Pöbel & Gesocks, The Earwix, Raufhandel, Soifass

Weitere Infos:
Festivalticker: Rockpütt
Website: Rockpütt


Hinterlasse eine Antwort