Unter einem Dach Festival

Wann: 29.04.2016
Wo: 91054 Erlangen (Deutschland)
Strasse: Fuchswiese 1
Genre: Hip Hop, Soul, Singer Songwriter, Folk, Indie Pop, Electronic Pop ...
Preis: VVK 20,80 €

Wenn eine Idee funktioniert, ist das für die Kulturarbeiter der Programmabteilung im E-Werk wie Geburtstag und Weihnachten am gleichen Tag. So wie das Unter Einem Dach Festival: Junge, talentierte und vielversprechende Bands bespielen an einem Tag fast alle Konzerträume im E-Werk und das Publikum kommt in Scharen um zu tanzen, zu feiern und neue Lieblingsbands zu entdecken. "Fett, Alter!", wäre unser Jugendwort des Jahres seitdem das UNTER EINEM DACH hier in der Region und darüber hinaus merklich seine Kreise zieht.

Auch das Line-Up im Jahr 2016 liest sich wie ein Who-Is-Who der Geheimtipps der Szene: Chefket (Rap/Soul), Trouble Orchestra (Punk/HipHop), Sarah & Julian (Singer/Songwriter), Rhonda (Rhythm & Soul), Aber natürlich war das noch längst nicht alles. Viele weitere Acts werden kommen und uns einen unvergesslichen Abend bereiten.

Bands:
Maeckes, Chefket, Monobo Son, Trouble Orchestra, Rhonda, Sarah and Julian, 3Plusss, Il Tempo Gigante, Me & Reas, Impala Ray, Babeth, Leyya

Weitere Infos:
Festivalticker: Unter einem Dach Festival
Website: Unter einem Dach Festival


Hinterlasse eine Antwort