Himmelfahrt Festival

Wann: 26.05.2016
Wo: 71636 Ludwigsburg (Deutschland)
Strasse: Schwieberdinger Straße 30
Genre: Pop, Hip Hop, Rock'n'Roll, Rock, Power Pop/Ska, Worldbeat, Electropop
Preis: VVK ab 29 €

Es ist wieder soweit - das 16. Himmelfahrt-Festival geht am 26.05.2016 an den Start

Nach einer kleinen Pause geht geht das Himmelfahrt-Festival 2016 mit den sensationellen Headliner Tobymac in die nächste Runde. Deutschlands größtes christliches Mainstream-Festival kann auf eine Geschichte von nun 19 Jahren zurückblicken, in denen es immer wieder gelungen ist, die bekanntesten Musik-Acts der CCM-Szene zu verpflichten. Ein Hightlight war sicherlich Tobymac im Jahr 2011, daher ist die Freude groß, diesen Künstler wieder dabei zu haben.

Aus Erfahrung gut, werden wir noch besser. Zum ersten Mal findet das Himmelfahrt-Festival in der MHP-Arena in Ludwigsburg statt, wo wir sowohl Stehplätze, als auch Sitzplätze anbieten können.

Bands:
Tobymac, Crowder, Outbreakband, Good Weather Forecast, Trinity, Lea LaDoux

Weitere Infos:
Festivalticker: Himmelfahrt Festival
Website: Himmelfahrt Festival


Hinterlasse eine Antwort