Her damit – Festival

Wann: 27.05. - 29.05.2016
Wo: 18609 Prora (Deutschland)
Strasse: Mukraner Straße Gebäude 15
Genre: Techno, House, Electronic
Preis: VVK 86 €

Es geht in die nächste Runde: Ende Mai läutet Her Damit die Festivalsaison 2016 ein und bittet erneut zum Tanz auf Rügen! Für 3 Tage wird das Gelände um den Koloss von Prora - eingebettet zwischen Wald und Ostseestrand - wieder zum Festival-Spielplatz!

Voraussichtlich wird dies das letzte Her Damit - Festival sein, das in Prora stattfinden kann: Immobilienhaie und Luxussanierungen greifen immer mehr um sich, sodass bald kein Platz mehr sein wird in Prora für Festivals, Musik und Kultur! Bevor es aber soweit ist, wird dieses Jahr nochmal umso mehr auf die K*cke gehauen! Ein erstklassiges Line-up, der mit dem Lichtdesignpreis ausgezeichnete Lichtkünstler Philipp Geist und neue Indoor-Flächen IM "Koloss von Prora" sind schon mal ideale Voraussetzungen für einen fabelhaften letzten Tanz auf der Insel!

Bands:
Abby System, Abdre, Ateq, Bambounou, Berg, Cindy Looper, Cinthie, Common Sense People., Credit 00, Daniela La Luz, DVS1, Elisabeth, Epikur, Erobique, Helge Misof, Hiver, Johanna Knutsson, Johannes Amende, Jonas Landwehr, Karenn, Kobosil, Leo Küchler, Manamana, Marcus Worgull, Meggy, Nd_Baumecker, Perm

Weitere Infos:
Festivalticker: Her damit - Festival
Website: Her damit - Festival


Hinterlasse eine Antwort