Contra Festival

Wann: 17.06. - 18.06.2016
Wo: 3213 Liebistorf (Schweiz)
Genre: Rock, Noise Rock, Electro, 70s Rock, Psychobilly, Folk Metal ...

Wir sind ein Verein gegründet von ein paar Kollegen, die immer wieder zusammen kleine gemütliche Festivals besuchen. Früher oder später kamen wir auf die dumme Idee doch selbst einmal so etwas in unserer Region auf die Beine zu stellen... Gesagt, getan. Und weil wir Spass an der Sache haben findet das Festival nun schon zum siebten Mal statt.

Wir verzichten auf Umzäunungen und überhöhte Preise. Selbst der Eintritt wird weggelassen. Du kannst selbst bestimmen was dir das Contra wert ist. Diesen Betrag nimmt unsere Kollekte gerne entgegen. Alle sind willkommen, wir setzen keine Altersbegrenzung.

Bands:
L'Arbre Bizarre, Tar Queen, Morb, Sonar, Crying Thunder, Driving Force, Circle, The Real Deal, Baseball Bat Boogie Bastards, Hedera

Weitere Infos:
Festivalticker: Contra Festival
Website: Contra Festival


Hinterlasse eine Antwort