Farbgefühle Festival

Wann: 16.07.2016
Wo: 67655 Kaiserslautern (Deutschland)
Strasse: Fischerstr. 80
Genre: EDM, House, Techno, Electronic
Preis: VVK 18,99 €

Das Farbgefühle Festival wurde inspiriert vom indischen Holi Fest. Glückliche Menschen, die sich zu Musik bewegen und gegenseitig mit bunten Farben bewerfen. Diese Idee hat uns dazu gebracht "The Happiest Festival In The World" mit allen teilen zu wollen.

Wir haben uns gefragt, wie wir mit Euch zusammen 2016 zu einer noch größeren, besseren und bunten Festival werden können. Freut euch auf ein Neues und Einmaliges Farb-Erlebnis mit vielen neuen Elementen. Wir werden 2016 noch grösser, noch bunter, noch aufregender.

Bands:
Dario Rodriguez, Cuebrick, Shamu, Pierre, Alejandro Diego, RBYN

Weitere Infos:
Festivalticker: Farbgefühle Festival
Website: Farbgefühle Festival


Hinterlasse eine Antwort